Hauptversammlung am 14. Februar 2020

Unsere Hauptversammlung fand in diesem Jahr am 14. Februar 2020. Trotz der vielen Themen sind wir zeitlich gut durchgekommen und konnten eine Menge abarbeiten. Sehr wichtig sind einige neue Regeln für unsere Fluggelände die in der nächsten Zeit umgesetzt werden sollen. Am Startplatz Dielmissen werden wir eine Startliste einführen, in die sich „alle“ Piloten eintragen die dort fliegen.

Anwesend waren 18 Mitglieder, fünf neue Mitglieder wurden nach ihrem Probejahr und zwei neue Mitglieder zu ihren Probejahr aufgenommen. Der Vorstand wurde entlastet und in seiner Zusammensetzung wieder gewählt: 1. Vorsitzender Manfred Laskowski, 2. Vorsitzender Arne Müller, Kassenwart Michael Michler und Schriftführer Thomas Grote. Als Geländewart wurde Thomas Sabellek bestätigt.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine Unfall freie Saison und freuen uns auf die kommenden Aktivitäten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner